Corona-.Maßnahmen, bitte beachten Sie:

Bitte denken Sie unbedingt an Ihren MUNDSCHUTZ.

Setzen Sie den Mundschutz VOR DEM BETRETEN der Praxis auf.

BEGLEITPERSONEN warten bitte DRAUßEN.

Im WARTEZIMMER behalten sie bitte Ihren MUND-/NASENSCHUTZ immer an.

Bitten wir Sie zu unserem Schutz ZWEI Meter Abstand zum Tresen zu halten!

Bitte husten/niesen Sie NICHT in die Hand, sondern in ein Taschentuch oder in den Ärmel von Mantel/Jacke.

Denken Sie an Ihre Händehygiene: Desinfektionsspender finden Sie am Praxiseingang.

Ihre Urologische-Praxis in Weißenfels

Zentrum unserer Praxis für Urologie in Weißenfels sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Weißenfels sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Urologie in Weißenfels, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Michael Glass